ANZEIGE

DHL kürt Razorfish zur digitalen Leitagentur


Das Logistikunternehmen DHL setzt künftig bei seinen Online-Marketingaktivitäten auf das Team von Razorfish, das Teil des VivaKi-Netzwerkes innerhalb der Publicis Groupe ist. Die Agentur wird als internationale Leadagency die Entwicklung einer übergreifenden digitalen Strategie übernehmen.

Wolfgang Giehl, Senior Vice President Corporate Brand Marketing bei der Deutschen Post DHL, zur neuen Partnerschaft: "Die Medienlandschaften befinden sich im Umbruch und die verstärkte Nutzung digitaler Kanäle bietet enormes Entwicklungspotential für die Marke DHL und das Logistikgeschäft insgesamt. Entscheidend wird dabei die intelligente Verzahnung der schnell wachsenden digitalen Welt mit der klassischen Kommunikation sein."

Die in Zusammenarbeit mit den bereits für DHL tätigen Kreativ- und Media-Agenturen zu entwickelnde digitale Marketingstrategie soll die Bekanntheit und die Imagewerte des Logistikunternehmens steigern.