ANZEIGE

Rowa lagert neue Kampagne bei 19:13

Die Münchner Agentur 19:13 entwickelt eine neue Kampagne für die in Kelberg ansässige Rowa GmbH, einem Hersteller für automatische Kommissioniersysteme in Apotheken. Für die B2B-Kampagne stehen eigene Mitarbeiter des Unternehmens Pate. Die Testimonials fragen den Apotheker: "Wie wird man die Nummer 1?"

Rowa hat zehn Regeln aufgestellt, mit denen es selbst den Weg nach oben gemeistert hat. Entsprechend gibt es zehn verschiedene Motive, die in Apothekenfachzeitschriften sowie auf Internet-Portalen zu sehen sind. Darüber hinaus gibt es ein Online-Special sowie Direktmarketingmaßnahmen. Kampagnenstart ist offiziell morgen, wenn die Apothekermesse Expopharm in München ihre Pforten öffnet.

Die Botschaft der Kampagne lautet : Die Apotheker, die auf Kommissioniersysteme von CareFusion | Rowa setzen, werden auch einen Platz an der Spitze einnehmen.

Michael Meyer, Geschäftsführer Kreation bei 19:13: "Ziel der Kampagne ist es, das Profil von CareFusion | Rowa zu schärfen und die Vorteile aufzuzeigen, die Apotheker haben, wenn sie für ihre Lagerhaltung ein Rowa-System nutzen."