ANZEIGE

Stefan Kretzschmar wirbt für preisvergleich.de


preisvergleich.de, ein Versicherungs- und Produktvergleichsportal (über 1,8 Mio. Nutzer im Monat*) präsentiert sich in einem neuen Design - vom Logo bis zur Seitenstruktur. Und noch etwas ist neu: Ging es früher bei preisvergleich.de nur um reinen Vergleich für Produkte wie Computer und Co,  liegt der Fokus jetzt vor allem auf Versicherungen, Strom und Gas.

Parallel zum neuen Erscheinungsbild laufen seit Sonntag, den 14. Oktober 2012, die neuen Werbespots bei der RTL-Gruppe (RTL, n-tv, VOX und SRTL). In ihnen wirbt der Ex-Profi-Handballer der Nationalmannschaft Stefan Kretzschmar als neues Testimonial in elf verschiedenen Clips mit dem Slogan: 'Deutschland spart sich reich'.

Zu seinen Beweggründen, das neue Gesicht für preisvergleich.de zu sein, sagt Kretzschmar: "Ich liebe Herausforderungen. Gerade wenn man in einem Bereich mit Profis zusammenarbeiten kann, in dem man keiner ist." Schauspielerei müsse gelernt sein und er hätte während des Drehs sehr gute Erfahrungen gemacht.