ANZEIGE

Pahnke bewirbt neue NicNac's mit 'Crunch up your life'-Spots


Die Hamburger Agentur Pahnke Markenmacherei hat zur Einführung der NicNac's-Sorte Barbecue drei Fernsehspots entwickelt, die ab sofort auf privaten Sendern zu sehen sind. Die Clips, produziert von E+P Commercial, erzählen unterschiedliche Geschichten – stets mit jungen Menschen besetzt, die unter dem Motto 'Crunch up your life' Konventionen brechen.

Ein Clip handelt beispielsweise von einer genervten Frau, die nachts bei ihrem Nachbarn Sturm klingelt, um sich über den Partylärm aus seiner Wohnung zu beschweren. Ihre Frage "Weiß du eigentlich wie spät es ist?" beantwortet der Mann indirekt, indem er ihr eine Weckeruhr in die Hand drückt und anschließend die Tür wieder zumacht.

Seit mehr als 15 Jahren betreut das Pahnke-Team um Geschäftsführer Martin Pahnke das in Neu-Isenburg ansässige Unternehmen Lorenz Bahlsen Snack-World. Mit der Mediaplannung für die aktuelle Kampagne wurde die Agentur Starcom Mediavest beauftragt.