ANZEIGE

Philips Public Signage setzt auf united communications

Die Berliner Agentur united communications setzt für MMD Monitors & Displays, einen Vertriebspartner für Philips Public Signage, Kommunikationsstrategie und PR-Maßnahmen in zunächst sieben europäischen Ländern um. Im Mittelpunkt steht die Kommunikation für UPP, ein android-basiertes Produkt für die Steuerung von Digital Signage via Smartphones und Tablet-PCs. Die Maßnahmen erscheinen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien und Großbritannien.

united communications betreute bereist Mitte September die Medienarbeit für MMD auf der Münchner Digital Signage Conference. Ende Oktober wird Philips Public Signage bei der viscom in Frankfurt, der internationalen Fachmesse für visuelle Kommunikation, Technik und Design, auftreten. Zum Jahresanfang 2013 realisiert united communications die Medienarbeit auf der Messe Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam. Zwischen diesen Messeauftritten erfolgt die mediale Betreuung nationaler Events sowie die PR-Begleitung weiterer Produkt-Launches.

Ansprechpartner bei MMD/Philips Public Signage sind Wilfred de Man, General Manager EMEA, Tom Ringhs, Marketing Manager EMEA, Kim Meijer, Marketing Assistant und Stefan Klima, Sales Manager Digital Signage Germany – Austria. Bei united communications sind Peter Link, Managing Partner, Elena Strzelczyk, Senior Account Manager, Jessica Benczewski, Account Manager, und Anna von Oertzen, PR Assistant, für die Umsetzung der PR-Maßnahmen verantwortlich.