ANZEIGE

ANZEIGE

Briefings für Klappe-Nachwuchswettbewerb veröffentlicht

Die Briefings für den Klappe-Nachwuchswettbewerb 'Commercials' stehen ab sofort online. Sie stammen von den hiesigen Unternehmen Deutsche Bahn, Jever Fun sowie Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und dienen den teilnehmenden Filmtalenten als Grundlage für die Entwicklung eines Werbeclips. Abgabe ist der 1. Februar 2013.

Für die Deutsche Bahn soll ein 30-Sekunden Spot entstehen, der das Carsharing-Angebot Flinkster bewirbt. Die zu entwickelnde Maßnahme steht unter dem Motto 'Ich brauch kein Auto, ich hab Flinkster.' 'Viel Spaß da draußen!' ist die Botschaft der Radeberger-Gruppe für die Biermarke Jever Fun. Im Mittelpunkt des Spots sollen Trendsportarten stehen, die gleichermaßen Spaß und Entspannung bringen. Hapag-Lloyd sucht einen Clip, der das neue Flaggschiff MS Europa 2 als "neue Art der legeren 5-Sterne-Luxuskreuzfahrt" etabliert. Das Motto: Lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Der beste Nachwuchsfilm wird tatsächlich produziert und mit Unterstützung von Ströer Digital auf dem Out-of-Home-Channel an 200 Bahnhöfen in Deutschland veröffentlicht. Alle Briefings auf www.dieklappe.de/ausschreibung_nachwuchswettbewerb