ANZEIGE

ANZEIGE

Fotoservice ifolor feiert TV-Premiere mit Opium Effekt


Der Schweizer Online-Fotoservice ifolor (ifolor.de) wirbt erstmals mit TV-Spots in Deutschland. Zu sehen sind die 20 Sekunden langen Clips ab dem 28.10.2012 auf den Sendern der ProSieben-Gruppe. Im Mittelpunkt des ersten Werbefilms steht das ifolor-Fotobuch. In einem weiteren Spot geht es um den Fotokalender des Unternehmens.

Mit der TV-Premiere will Ifolor als international tätiger Fotodienstleister seine Bekanntheit bei hiesigen Endverbrauchern "deutlich" steigern. ifolor-CEO Helmar Hipp zur TV-Kampagne: "Nach dem aufwendigen Relaunch der ifolor-Website gehen wir mit dem TV-Spot den nächsten logischen Schritt zur Neuausrichtung als moderner und kreativer Online-Fotoservice." Und Hipp weiter: "Das Fernsehen ermöglicht uns dabei eine ganz neue, viel dynamischere und emotionalere Ansprache."

Die Kreation der Filme, die mit dem Motto 'Ifolor. Fotos fürs Leben' das Weihnachtsgeschäft ankurbeln sollen, kommt von der Münchner Agentur Opium Effect.