ANZEIGE

ANZEIGE

TBWA gewinnt Pitch um Wagner Pizza


Die Network-Agentur TBWA (gehört zur US-Holding Omnicom) ist Sieger im Pitch um den klassischen Leadetat der Wagner Tiefkühlprodukte GmbH, Nonnweiler-Braunshausen. Das Düsseldorfer Büro unter Managing Director Madlen Grenzmann erhält den Zuschlag der Nestlé Tochter am Ende eines etwa zwölfmonatigen Auswahlmarathons und setzt sich dabei u.a. gegen Altbetreuer Heye & Partner München durch.

Der neue TBWA-Kunde ist die Nr. 2 im deutschen Markt für Tiefkühl-Pizza, knapp hinter Dr. Oetker. Gesprächspartner der Agentur bei Wagner ist Hans-Joachim Schuhmacher (Foto), seines Zeichens Head of Marketing. Welche Maßnahmen Schuhmacher mit seinem neuen Betreuer vorhat, wann die neue Kampagne starten soll, warum der Pitch so lange gedauert hat und wer bei TBWA an der Seite von Madlen Grenzmann die erfolgreiche Kreation gesteuert hat, lesen Abonnenten von 'new business' Print in der aktuellen Ausgabe (ET 29.10.).