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Messe Berlin engagiert kleiner und bold für ITB-Kampagne


Die Berliner Agentur kleiner und bold setzt sich in einer europaweiten Ausschreibung durch und übernimmt im Auftrag der Messe Berlin GmbH die "Werbeagenturleistungen für die ITB Berlin 2014". Das Team wird damit die gesamte ITB-Kampagne entwickeln und umsetzen.

In diesem Jahr gestaltete der Berliner Werbedienstleister Heymann Brandt de Gelmi die B-to-B- und B-to-C-Werbemittel (siehe Foto). Das Team wird den Auftritt für die Reisemesse auch im kommenden Jahr konzipieren und umsetzen. Die ITB-Kampagnen umfassen Maßnahmen wie Anzeigen, Plakate, Flyer, Beileger für Tageszeitungen sowie Hörfunkspots.

Auf der diesjährigen ITB informierten sich rund 113.000 Fachbesucher (davon 39,7 % aus dem Ausland) bei 10.644 Ausstellern aus 187 Ländern über alle Segmente der internationalen Reiseindustrie. Knapp 60.000 Berliner und Brandenburger nutzten das ITB-Wochenende, um sich von Urlaubszielen und Reiseangeboten inspirieren zu lassen. Als Partnerland der ITB 2012 fungierte Ägypten.