ANZEIGE

ANZEIGE

Software-Anbieter soluzione engagiert behle, krell

Die Münchner Agentur behle, krell gewinnt den Werbeetat des ebenfalls in der bayerischen Landeshauptstadt ansässigen Softwareunternehmens soluzione knowledge company. Das Mandat umfasst neben der Gestaltung der klassischen Werbemittel auch Maßnahmen wie Verpackungsdesign und Online-Aktivitäten.

Die soluzione knowledge company GmbH ist ein Anbieter von Lern- und Wissensplattformen für die Mitarbeiterqualifikation im Rahmen von Software-Migrationen. Die Produkte des Software-Unternehmens soluzione sollen Firmen u.a. den Umstieg auf neue Software-Versionen erleichtern.

soluzione-Marketingleiterin Isabell Unseld sagt zur Auftragsvergabe: "Für unsere Kommunikationsaktivtäten war uns eine Agentur wichtig, die sich zum einen mit unseren Marktbedingungen auskennt und außerdem sämtliche Instrumente der Kommunikation souverän spielen kann. behle, krell, hat uns dabei durch ihre kreative Ideen und dem Marktverständnis überzeugt."

behle, krell ging Anfang 2011 offiziell an den Start (Softlaunch 2010). Weitere Kunden der Agentur unter der Leitung der Geschäftsführer Jean Marc Behle und Perry Krell sind der Monitorhersteller iiyama,die Bonner Niederlassung der europaweit tätigen Second-Hand-Kaufhauskette Troc sowie das Münchner Immobilienunternehmen Badur.