ANZEIGE

BSS Markenkommunikation mit neuen Projekten

Die in Bietigheim-Bissingen ansässige Agentur BSS Markenkommunikation Sachse und Partner gewinnt die Immobiliengruppe GWG sowie die Akademie LDT Nagold als Neukunden. Das Wohnungsunternehmen GWG ist eine Tochtergesellschaft der R+V Versicherungsgruppe und die immobilienwirtschaftliche Organisation im Finanzverbund der Volks- und Raiffeisenbanken. Die Gruppe mit einer Konzernbilanzsumme von rund 730 Mio Euro bewirtschaftet derzeit rund 18.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten in Deutschland.

Die Zusammenarbeit zwischen dem Wohnungsunternehmen und BSS startete mit ersten Projekten, darunter die Vermarktung eines Neubaus im Stuttgarter Wohnungsmarkt – auf der Microsite Mieten-im-
Seepark.de ist der neue Markenauftritt bereits realisiert.

Die LDT Nagold unterstützt als Ausbildungseinrichtung die Mode- und Schuhbranche, darunter Brands und Unternehmen wie Escada, Galeria Kaufhof, C&A, H&M, Gabor, Hilfiger und Joop. Nachdem BSS für die Akademie den Messeauftritt auf der 'Bread & Butter' in Berlin konzipierte, steht nun die Implementierung des neuen Erscheinungsbilds auf dem Programm. Dafür wird die gesamten Print-Kommunikation und die Website überarbeitet.