ANZEIGE

Ge-'Schwind' kommt eine neue Kampagne für Ohl-Presselogistik

Die Bonner Werbeagentur Schwind gewinnt die Ohl Logistik Gruppe als Neukunden. Die Zusammenarbeit erstreckt sich auf alle Bereiche einer ganzheitlichen Kommunikation: von Below-the-Line-Maßnahmen über New Media/Online bis hin zu Anzeigen-Planung und -Konzeption. Das Unternehmen mit Sitz in Seevetal-Maschen bei Hamburg ist Spezialist in der Print- und Medienlogistik sowie Fullservice-Logistiker der Touristik in Deutschland. Kay Tornieporth, CEO Ohl Group: "Schwind hat uns durch sein tiefes Verständnis für unser Geschäft und den Markt der Print- und Medienlogistik überzeugt."

Sein Gesprächspartner in der Agentur ist deren geschäftsführender Gesellschafter André Schwind. "Mit dem Neukunden Ohl untermauern wir unsere kommunikative Kernkompetenz im Bereich Logistik. Diese werden wir unter Beweis stellen, indem wir den Kunden strategisch und kommunikativ weiter voranbringen", so Schwind.

1946 gegründet,  beschäftigt Ohl Logistik an 19 Standorten in Europa werden ca. 400 Mitarbeiter. In der Presselogistik ist Ohl Partner für über 500 Verlage, in deren Auftrag der Handel mit etwa 2.700 Zeitungs- und Zeitschriftentiteln bundesweit versorgt wird.