ANZEIGE

Wiethe relauncht Online-Shop von engelhorn

Der engelhorn Fashion E-Shop fashion.engelhorn.de präsentiert sich in einem neuen Design. Bei der Neugestaltung des Online-Stores wurde das Unternehmen von Wiethe Interaktiv unterstützt. Auf der Agenda standen u.a. die Überarbeitung der Navigation, der Artikeldarstellung sowie die Einrichtung eines gesonderten Premium-Brand-Bereichs,

Auf der Website finden die Kunden verschiedene Modewelten mit Marken wie Etro, Allude, Moncler oder Tommy Hilfiger. "Mit dem neuen Fashion-Auftritt ist uns nun nach dem Sports-Relaunch im Mai ein weiterer wichtiger Schritt für zukünftiges Wachstum gelungen", so Markus Wiethe, Geschäftsführer der Wiethe Group.

Und Fabian Engelhorn, Geschäftsführer der engelhorn-Gruppe, ergänzt: "Durch den Relaunch versprechen wir uns, dass wir unsere Kunden auch in Zukunft emotional im Web erreichen und den Einkauf im E-Shop weiterhin zum Erlebnis machen. Insbesondere im Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft ist die emotionale Online-Darstellung als Spiegelbild unseres stationären Geschäfts einfach unverzichtbar."

Die 1993 gegründete Wiethe Group mit Hauptsitz in Georgsmarienhütte besteht aus den drei Geschäftsbereichen 'Wiethe Kommunikativ' (klassische Werbung), 'Wiethe Interaktiv' (E-Commerce, Multimedia-Lösungen, Online-Marketing) und 'Wiethe Objektiv' (Foto-Studio). Zu den Kunden von Wiethe gehören neben engelhorn auch Brands wie Tom Tailor, Mustang, Marc O'Polo und Seidensticker.