ANZEIGE

Schmittgall startet Kampagne für Mercks neues Fertility-Präparat


Die Stuttgarter Agentur Schmittgall entwickelt die dritte Kinderwunsch-Kampagne für den Pharmahersteller Merck Serono in Darmstadt. Nach Gonal-f, einem Fruchtbarkeits-Präparat, und Ovitrelle, das zur zeitgerechten Auslösung des Eisprungs nach Stimulation eingesetzt wird, kommt jetzt Pergoveris, ein Stimulanz für kompliziertere Fälle, als drittes Produkt unter der neuen Fertility-Range von Merck Serono auf den Markt. Für alle drei Produkte gibt es eine von Schmittgall entwickelte Dachkampagne.

"Strategisch nicht ganz einfach zu lösen", sagt Winfried Krenz, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur.

Das Präparate-Spektrum von Merck Serono zur Behandlung bisher unerfüllter Kinderwünsche umfasst summa summarum 6 Präparate. Produktmanagerin bei Merck Serono ist Dr. Susanne Kirst. Verantwortlich auf Agenturseite ist Anne Froehlich.