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Simex gibt Moskovskaya-Etat an bplusd


Die Kölner Agenturgruppe bplusd erobert in einem Screening den Moskovskaya-Etat des in Jülich ansässigen Importeurs Simex. Als Full-Service-Betreuer wird bplusd nicht nur den Auftritt der Wodka-Marke  entwickeln, sondern auch die Krimsekt-Range des Unternehmens betreuen. Im Fokus der Zusammenarbeit steht zunächst die Überarbeitung der Marken- und Kommunikationsstrategie für Moskovskaya.

"bplusd hat uns durch die klare Aussage überzeugt, neben der unmittelbar anfallenden operativen Arbeit zunächst vor allem die strategisch-konzeptionellen Grundlage für die künftige Vermarktung unserer Marken erneuern zu wollen", so Jürgen Gockel, Geschäftsführender Gesellschafter von Simex. Darüber hinaus habe beiu der Auswahl eine wichtige Rolle gespielt, dass bplusd eine inhabergeführte Agentur sei.

ünter Lewald, Geschäftsführender Gesellschafter und Sprecher der Agenturgruppe bplusd zum Etatgewinn: "Eine Marke mit ausgezeichneter Substanz in einem Verdrängungsmarkt zu betreuen, ist immer eine besondere Herausforderung, der wir uns mit Begeisterung stellen".

Weitere Kunden der Agentur, die aus den bplusd-Units marketing & sales, lifestyles, interactive, promotions, events & sponsoring sowie personal services besteht, sind Unternehmen wie Sony, Epson, Postbank und Procter & Gamble.