ANZEIGE

ANZEIGE

Strichpunkt, Grey und sieben weitere Agenturen Sieger beim Crea Award


Der Crea Credential Award hat unter dem Motto "Fight for New Business" in Hamburg zehnten Geburtstag gefeiert. Bei dem Award für die beste Eigenwerbung zeichnete eine 26-köpfige Jury unter dem Vorsitz von Anne Stilling, Leiterin Markenkommunikation und Media Vodafone D2, neun Agenturen in fünf Kategorien für ihre Präsentationen und Auftritte aus. Insgesamt gab es 66 Einreichungen, vergangenes Jahr waren es 75.

Allen Teilnehmern steht ein Workshop Anfang 2013 zum Thema New Business offen. Dort berichten Vertreter werbetreibender Unternehmen aus ihrem Berufsalltag.

 

 

Gewinner der CREA Trophäe 2012:

 

 

Agentur

Agenturschwerpunkt

Grey

Werbung

Den Mutigen gehört die Welt*

Werbung

Nutcracker

Digital/Online (Newcomer)

Conrad Caine

Digital/Online

Landor

Design

Wodrich Audio

Design (Newcomer)

Strichpunkt

Design

defacto kreativ

Sonstige (Newcomer)

Vizeum

Planung/ Strategie

 

 

Mehr zum Crea Award in der kommenden Ausgabe von new business.

Foto: v.l. Crea-Initiator Oliver Klein, Juryvorsitzende Anne Stilling, Moderatorin Kathrin Wulff