Strichpunkt, Grey und sieben weitere Agenturen Sieger beim Crea Award
Der Crea Credential Award hat unter dem Motto "Fight for New Business" in Hamburg zehnten Geburtstag gefeiert. Bei dem Award für die beste Eigenwerbung zeichnete eine 26-köpfige Jury unter dem Vorsitz von Anne Stilling, Leiterin Markenkommunikation und Media Vodafone D2, neun Agenturen in fünf Kategorien für ihre Präsentationen und Auftritte aus. Insgesamt gab es 66 Einreichungen, vergangenes Jahr waren es 75.
Allen Teilnehmern steht ein Workshop Anfang 2013 zum Thema New Business offen. Dort berichten Vertreter werbetreibender Unternehmen aus ihrem Berufsalltag.
Gewinner der CREA Trophäe 2012:
Agentur |
Agenturschwerpunkt |
Grey |
Werbung |
Den Mutigen gehört die Welt* |
Werbung |
Nutcracker |
Digital/Online (Newcomer) |
Conrad Caine |
Digital/Online |
Landor |
Design |
Wodrich Audio |
Design (Newcomer) |
Strichpunkt |
Design |
defacto kreativ |
Sonstige (Newcomer) |
Vizeum |
Planung/ Strategie |
Mehr zum Crea Award in der kommenden Ausgabe von new business.
Foto: v.l. Crea-Initiator Oliver Klein, Juryvorsitzende Anne Stilling, Moderatorin Kathrin Wulff
Agneta Melzer 26.11.2012