ANZEIGE

Gramm folgt bei Trilux auf Serviceplan

Die Düsseldorfer Werbeagentur Gramm gewinnt nach einem Pitch Trilux und folgt damit auf die Hamburger Agentur Serviceplan, die nicht am Pitch teilnahm. Die Grey-Tochter strukturiert die Kommunikation des Arnsberger Leuchtenherstellers  neu und bringt erste Umsetzungen ab der ersten Jahreshälfte 2013 on air. Der bereits vorhandene Claim 'Trilux – Neues Licht' und das Logo werden auch weiterhin eine bedeutende Rolle in der Kommunikation des Unternehmens spielen. Frank Schrader, Geschäftsführer von Gramm, sagt über die zukünftige Zusammenarbeit: "Es ist eine große Herausforderung, für ein so renommiertes Unternehmen von zukunftsweisenden Lichtsystemen zu arbeiten." Sein Gesprächspartner beim Neukunden ist ML Christian Jacob

Gramm wird mit den Trilux-Partneragenturen Markenloft (Brand Experience und Agentursteuerung) sowie Faktor 3 (Presse und Öffentlichkeit) zusammenarbeiten.