Gramm folgt bei Trilux auf Serviceplan
Die Düsseldorfer Werbeagentur Gramm gewinnt nach einem Pitch Trilux und folgt damit auf die Hamburger Agentur Serviceplan, die nicht am Pitch teilnahm. Die Grey-Tochter strukturiert die Kommunikation des Arnsberger Leuchtenherstellers neu und bringt erste Umsetzungen ab der ersten Jahreshälfte 2013 on air. Der bereits vorhandene Claim 'Trilux – Neues Licht' und das Logo werden auch weiterhin eine bedeutende Rolle in der Kommunikation des Unternehmens spielen. Frank Schrader, Geschäftsführer von Gramm, sagt über die zukünftige Zusammenarbeit: "Es ist eine große Herausforderung, für ein so renommiertes Unternehmen von zukunftsweisenden Lichtsystemen zu arbeiten." Sein Gesprächspartner beim Neukunden ist ML Christian Jacob
Gramm wird mit den Trilux-Partneragenturen Markenloft (Brand Experience und Agentursteuerung) sowie Faktor 3 (Presse und Öffentlichkeit) zusammenarbeiten.
Reiner Kepler 03.12.2012