ANZEIGE

Grey schickt Weihnachtsmann im Karstadt-Spot auf Reisen


Grey Düsseldorf entwickelte in Kooperation mit Parasol Island den 3D-Film 'Die Reise des Weihnachtsmannes'. Er macht auf eine Weihnachtsaktion von Karstadt aufmerksam.

Die animierten Figuren fordern dazu auf, einen Wunschzettel mit dem eigens entwickelten Wunschzettel-Generator zu gestalten. Die Liste kann über www.karstadt.de/weihnachtsmann mit Produkten aus dem Karstadt-Sortiment bestückt, anschließend ausgedruckt und in die Filial-Briefkästen geworfen werden. 

Der Großteil der Wunschzettel wird im Rahmen eines Gewinnspiels nach dem 22. Dezember deutschlandweit in allen Filialen gezogen. Zudem spendet Karstadt für jeden Einwurf einen Euro an die Aktion 'Ein Herz für Kinder' des Vereins Bild hilft. Den Erlös übergeben Repräsentanten am 15. Dezember an Moderator Jörg Pilawa im Rahmen der Spenden-Gala, die im ZDF übertragen wird.