ANZEIGE

ANZEIGE

Christ unterm Weihnachtsbaum: Brandmarke entwickelt Festauftritt


Zum Jahresende schickt Juwelier Christ gemeinsam mit der Hamburger Agentur Brandmarke seine Weihnachtskampagne on air. Auf fünf Citylightpostern funkeln die neuesten Uhren- und Schmuckkreationen. Die Fotos machte Gerhard Linnekogel.

Begleitet wird der CLP-Flight von Social Media-Präsenz und Anzeigen in Publikumstiteln wie 'Stern', 'Bunte' und 'Gala'. Zudem werden fünf ganzseitige Produktmotive in 'Bild' und 'Bild am Sonntag' geschaltet, um Kurzentschlossenen Anregungen für ein Geschenk zu liefern.

Seit 2010 ist Brandmarke die Leitagentur von Christ, die vor allem Kunden aus Luxus, Beauty und Lifestyle betreut. Neben der Christ-Weihnachtskampagne realisierte das Team auch den kürzlich herausgebrachten Jahreskatalog sowie Imagefilme, Broschüren, Aktionen und PoS-Werbemittel.