ANZEIGE

Die Fitnessstudiokette HealthCity und Les Milles Gruppenfitness gehen ab 2013 auf Neukundenfang

Pünktlich zum Jahresbeginn, wenn die guten Vorsätze noch frisch sind, geht die Fitness-Studiokette HealthCity in die Werbeoffensive. Dazu startet der niederländische Sportclub mit Deutschlandsitz in Köln eine Kooperation mit Les Mills Gruppenfitness, einer aus Neuseeland kommenden Marke, die sich auf Fitness-Coachings in Kleingruppen spezialisiert hat. Dieser Trend kommt aus den USA und findet auch hierzulande immer mehr Fans.

Ab heute kommunizieren die Fitness-Anbieter ihr neues erweitertes Angebot über Großflächen-Plakaten in Nordrhein-Westfahlen sowie über Print-Anzeigen in dieser Region. Zudem liegen über 260.000 EdgarFreeCards aus, die Gruppenfitness-Schnupperkurse anbieten. Die Kreation stammt von Les Mills inhouse. Um Media kümmert sich Marcel Fehre, Marketingverantwortlicher bei HealthCity.

Der Kampagnen-Slogan 'Bist Du bereit?' soll möglichst viele Neukunden ansprechen und in die Clubs locken. Im Fokus stehen insgesamt zehn Gruppenfitness-Programme.

Franziska Welz zeichnet als Marketingleiterin bei Les Mills in Bornheim verantwortlich. Sie sagt: "Unser Ziel war es, eine Außenwerbung zu gestalten, die vielen unterschiedlichen Menschen die große Auswahl an Gruppenfitness-Programmen nahebringt und sie direkt anspricht."

Die Kampagne startet heute (28.12.2012) und läuft bis zum 31. Januar 2013.