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Schröder-Ministerium sucht Leitagentur


Das von Kristina Schröder (siehe Foto) geleitete Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) hält derzeit Ausschau nach einem Full-Service-Werbedienstleister. Dieser soll sich im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit um die Entwicklung von Kommunikationskonzepten sowie um die Umsetzung der Maßnahmen kümmern.

Auf dem Plan stehen neben der Gestaltung von themenübergreifenden und themenspezifischen Kampagnen auch Events, Messeauftritte, Broschüren sowie Online-Aktivitäten. Die künftige "Leadagentur" des BMFSFJ wird mit einem dreijährigen Rahmenvertrag ausgestattet.

Agenturen, die sich berufen fühlen, können die Unterlagen bis zum 28.1.2013 anfordern. Interessenten finden die Ausschreibung hier.

Welche Auftraggeber derzeit ebenfalls Agenturen suchen, lesen Abonnenten von 'new business' im aktuellen Heft (ET: 7.1.2013). Für alle anderen Interessenten gibt es die Möglichkeit, die neueste Ausgabe als App-Version zu beziehen (Bestellungen im Apple Store oder bei Google Play).