ANZEIGE

Bauer verpflichtet Michaela May als 'Meins'-Testimonial


Unter dem Motto 'Sorry, 'Meins' ist leider erst ab 50!' bewirbt die Bauer Media Group ab sofort ihr Magazin 'Meins' in den Kanälen TV, Print, Online sowie am Point of Sale. Der Slogan soll das Lebensgefühl der Zielgruppe ausdrücken, die sich ab 50 neu erfindet.

Verkörpert wird diese Einstellung nach Ansicht des Medienhauses am Besten von Schauspielerin Michaela May. Sie ist das Gesicht der aktuellen Kampagne, die bis zum 15. Januar zu sehen ist. Die Porträts machte Fabian Hothan. Verantwortlich für Idee und Umsetzung zeichnet das Bauer Brand Management.

Parallel geht 'Café Meins' auf Tour. Hier treffen sich die Redaktion und Leserinnen in ausgewählten Städten zum Brunch. Die Nähe zum Kunden ist eine wichtige Säule des Magazins, so Chefredakteurin Claudia Hagge, das auch auf Facebook präsent ist.