ANZEIGE

wattskonzept wirbt für fadenlose Tampons


Die Berliner Agentur wattskonzept gewinnt den Etat der Tampon-Marke Beppy. Hinter den fadenlosen Beppy-Tampons steckt das niederländische Unternehmen Willems Winkels B.V. aus Rotterdam. wattskonzept erarbeitet für seinen Kunden eine nationale Online- und Informationskampagne. Parallel dazu sollen PR-Maßnahmen im Bereich Frauenzeitschriften, Medizin-, Ratgeber- und Wellness-Seiten umgesetzt werden. Zielgruppe der Kampagne sind Frauen im Alter zwischen 24 bis 49 Jahren. Die Agentur will das "Tabu-Thema" ebenfalls in Blogs und Social Media publik machen und Beppy als Zusatzprodukt zu herkömmlichen Tampons anbieten.

Als "fadenlose Tampons, die Frauen eine neue Bewegungsfreiheit versprechen – und das auch halten", beschreibt Alexander Wippert, Geschäftsführer von wattskonzept, die Produktinnovation seines Kunden. Nach Angaben des Herstellers eignet sich Beppy als Alternative zu herkömmlichen Tampons zum Beispiel beim Sport, zu Saunabesuchen oder auf Reisen. Beppy-Tampons sind äußerlich unsichtbar und antiallergisch.