ANZEIGE

BBS gewinnt das Heide Park Resort


Das Heide Park Resort in Soltau engagiert die Hamburger BBS Werbeagentur für seine Kommunikation. Die Hanseaten kümmern sich um den Werbeauftritt für die Saison 2013 und entwickeln derzeit diverse Vkf-Maßnahmen, die sich an die Zielgruppen Familien, Jugendliche, Firmen, Schulen und Busunternehmen richten.

Neben den Attraktionen und Shows des Freizeitparks stehen auch das Hotel 'Port Royal' und das 'Holiday Camp' mit seinen karibischen Holzhäusern im Fokus der Maßnahmen. Das Heide Park Resort zählt nach eigenen Angaben rund 1 Mio. Besucher pro Jahr. Zu den bekanntesten Attraktionen gehören die Holzachterbahn 'Colossos', der Dive Coaster 'Krake' und der Gyro-Drop-Tower 'Scream'. Das Resort ist Teil der englischen Merlin Entertainments Group, zu der auch das Sea Life, Legoland, The Dungeons und Madame Tussauds gehören.

Den Auftrag eroberte BBS in einem Screening. Ansprechpartner bei der Heide Park Soltau GmbH sind Katrin Kupke (Sales & Marketing Direktorin) und Andreas Langensee (Head of Marketing). Auf Agenturseite kümmern sich neben den Geschäftsführern Andreas Reimann (Beratung) und Finn Rieckermann (Kreation) auch Catherina Booß (Text) und Stefan Dücker-Pasinski (Art) um den Kunden.