ANZEIGE

ANZEIGE

Heimat verspricht Rewe-Kunden ein einfaches Leben


Am kommenden Mittwoch beginnt die zweite Phase der Rewe Kampagne 'Besser leben', entwickelt von Heimat in Berlin. Der Schwerpunkt liegt auf Fernsehwerbung, die dem Kölner Lebensmittelhändler ein modernes Image verleihen soll. Tonangebend sind junge, hipp gekleidete Menschen, die sich nach Einfachheit im Alltag sehnen.

In Zusammenarbeit mit Markenfilm Berlin und dem Londoner Regie-Duo Alex & Liane entstanden drei Spots, die den Vereinfachungsgedanken mit Rewe-Leistungen verknüpfen. Dazu zählen etwa, alle Produkte an einem Ort zu erhalten statt von A nach B zu rennen, sowie lange Öffnungszeiten von früh morgens bis in die Nacht. Die Auftritte verbinden elektronische Musik sowie ein puristisches Setting in Weiß.

Zum Kampagnenstart werden auch 18/1 Plakaten sowie Maßnahmen am PoS und im Internet geschaltet. Die Weiterführung erfolgt Ende März. Dann widmet sich Heimat den Rewe-Eigenmarken.