ANZEIGE

GFMO OMD schaltet und plant für Verlagsgruppe Milchstrasse

GFMO OMD, Hamburg, hat den Mediaetat der Verlagsgruppe Milchstrasse übernommen. Die Mediaagentur verantwortet ab sofort neben der Strategieberatung die Mediaplanung, die Mediaoptimierung und den Mediaeinkauf des Hamburger Verlags. Zum Milchstrasse-Portfolio gehören die Marken Cinema und Fit For Fun sowie die Programmzeitschriften TV Spielfilm, TV Spielfilm XXL, TV Today, TV Today Digital und TV Schlau. Die geplanten Kommunikationsmaßnahmen umfassen in nächster Zeit unter anderem TV-, Funk- und Print-Werbung. Die Verlagsgruppe Milchstrasse ist ein Unternehmen von Hubert Burda Media und Teil der Burda News Group. Zuständig beim Kunden ist Nina von Rheinbaben, Product Manager Programmzeitschriften/Cinema. Ihr Gesprächspartner bei GFMO OMD ist Norbert Andermann, Managing Director.

Zu OMD Germany (Omnicom-Holding) gehören neben GFMO OMD hierzulande OMD und Media Team OMD (beide Düsseldorf), OMD Berlin sowie Heye OMD in München. Die Gruppe beschäftigt in den vier Städten über 600 Mitarbeiter.