ANZEIGE

Saatchi & Saatchi frischt Pampers-Kampagne auf


Saatchi & Saatchi Frankfurt bringt eine neue Pampers-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz heraus. Im Mittelpunkt steht die Leistung der Baby-Dry-Windeln. Diese würden bis zu zwölf Stunden ungestörten Schlaf ermöglichen. Für die Kleinkinder bedeute dies, einen geruhsamen Start in den Tag, wie der aktuelle Spot erklärt.

Mit dem Markenauftritt strebt Pampers einen modernen Look an, den der junge Londoner Regisseur Andy Blackburn filmisch umsetzen sollte. Für das mehrtägige Shooting mit ihm in Südafrika wurden rund 30 Babys unterschiedlicher Ethnien zum Casting eingeladen. Die finale Produktion übernahm Production International aus London.

Für die Ideenentwicklung und Umsetzung arbeitete Saatchi & Saatchi Frankfurt mit den Partneragenturen Saatchi & Saatchi X, StrawberryFrog, Integer und Hill & Knowlton zusammen. Die Kampagne läuft bis Juni.