ANZEIGE

ANZEIGE

Saatchi & Saatchi gewinnt Lotto Hessen

Saatchi & Saatchi Frankfurt gewinnt nach Union Investment einen weiteren Neukunden: Lotto Hessen engagiert das Team um Managing Director Dirk Göbel und Executive Creative Director Jorg Riommi für den werblichen Auftritt seiner Sofortlotterie-Produkte bzw. Rubbellose.

Saatchi & Saatchi eroberte den Auftrag in einem Pitch und soll nun eine integrierte Strategie entwickeln. Diese soll alle kommunikativen Touchpoints umfassen - von der Außenwerbung über Funkkampagnen bis hin zu PoS-Materialien. Erste Maßnahmen werden noch im Sommer 2013 zu sehen sein.

Mit der Kampagne will sich Lotto Hessen im Bereich Sofortlotterie besser aufstellen und die Rubbellose populärer machen. "Diese Produkte sind in anderen Ländern Europas viel bekannter. In Deutschland besteht Nachholbedarf, deshalb sind sie ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Kommunikation", so Alexander Sausmikat, Geschäftsbereichsleiter Marketing/Vertrieb bei Lotto Hessen.