ANZEIGE

ANZEIGE

Scholz & Friends sieht die Welt mit den Augen der Caravaning-Fans

Scholz & Friends Düsseldorf hat eine Kampagne für den Caravaning Industrie Verband Deutschland (CIVD) kreiert. Der TV-Auftritt ist ab dem 18. Februar mit je zwei 15- und 20-sekündigen Spots on air. Anzeigen, Online-Maßnahmen, Händler- und Cross-Promotion ergänzen das Paket. Die Leitidee ist, die Welt mit den Augen eines Caravaning-Begeisterten zu sehen.

"Dies ist die größte Imagekampagne für Caravaning aller Zeiten, orchestriert durch alle Kanäle", so Hans-Karl Sternberg, Geschäftsführer des Caravaning-Verbands. In der TV Kampagne liegt der Schwerpunkt darauf, die Einzigartigkeit von Caravaning Urlaub herauszustellen: Freiheit, Unabhängigkeit, Individualität und Natur.

In den beiden Spot-Versionen stehen jeweils Caravan und Reisemobil im Fokus. Die TV-Spots laufen in reichweitenstarken Sendern wie ARD und ZDF sowie in Nachrichtensendern wie ntv. Die Anzeigen werden in Nachrichtenmagazinen wie dem Stern sowie in auto-affinen Magazinen wie auto motor sport und ADAC Motorwelt geschaltet.