ANZEIGE

Huth + Wenzel mit Lottogewinn

Wie wir exklusiv in 'new business'-Print berichteten (nb 8/2013), kommt Huth + Wenzel aus Frankfurt mit Lotto Hessen ins Geschäft. Das Mandat, das die Agentur in einem Pitch eroberte, umfasst die werbliche Betreuung des Lotterie-Produktes 'Lotto 6aus49'. Die Frankfurter konzipieren nun eine Kampagne rund um das Lotto-Flaggschiff, das ab Mai mit einer neuen Gewinnklasse und veränderten Spielregeln aufwartet. Auch über die Neueinführung hinaus wird Huth + Wenzel das Lotteriespiel werblich betreuen.

Wie wir ebenfalls berichteten, ist neuerdings auch Saatchi & Saatchi Frankfurt für Lotto Hessen tätig. Das Team um Managing Director Dirk Göbel und Executive Creative Director Jorg Riommi übernimmt den werblichen Auftritt für die Sofortlotterie-Produkte bzw. Rubbellose.

Auf Kundenseite ist Alexander Sausmikat verantwortlich, der bei Lotto Hessen als Geschäftsbereichsleiter Marketing/Vertrieb zeichnet.