ANZEIGE

ANZEIGE

Bauhaus wirbt mit Glööckler - Kampagne kommt von COO Marketing


Der schillernde Modedesigner Harald Glööckler fungiert als Testimonial im Rahmen einer Kampagne des Filialisten Bauhaus. Der exentrische Markenbotschafter präsentiert die neue Fußboden-Kollektion 'Mystyle' in Printtiteln, auf Plakaten und im Funk. Zusammen mit Bauhaus stellt Glööckler am 16. März in Köln-Kalk die neuen Designböden unter dem Slogan 'Mystyle presented by Harald Glööckler' vor.

Die Kampagne stammt aus der Feder der in Radebeul ansässigen Agentur COO Marketing. Agenturchefin Christiane Oberbauer-Ott zum Auftritt: "Mit Harald Glööckler ist es uns gelungen, einen absoluten Superstar für unsere Werbekampagne zu gewinnen. Es gibt in Deutschland kaum jemanden, der ihn nicht kennt, bei Jung und Alt ist er gleichermaßen beliebt und schafft es, die Massen für sich zu begeistern." Und Oberbauer-Ott weiter: "Seine enorme Ausstrahlung und außergewöhnliche Persönlichkeit, aber vor allem sein Mut zu Innovationen passen perfekt in unser Konzept. Wir sind stolz und glücklich, Herrn Glööckler ins Boot von Bauhaus geholt zu haben und sind vom Erfolg der Kampagne zu 100 Prozent überzeugt."

Um die begleitende Pressearbeit kümmert sich Glööcklers PR-Agentur PR4You aus Berlin.