ANZEIGE

ANZEIGE

sheego startet Kampagne mit Red Monkeys


Die Schwab Versand GmbH mit Sitz in Hanau legt für ihre Vertriebsmarke sheego eine neue Kampagne auf. Mit der Marke richtet sich die Otto-Tochter vor allem an Frauen ab Konfektionsgröße 40. Die Werbeoffensive mit dem Motto 'Zieh Dein Glück an!' umfasst u.a. Anzeigen in Titeln wie 'Brigitte', 'Freundin', 'Bild der Frau', 'Bunte' und 'Gala'. In ausgewählten Magazinen werden darüber hinaus Modebeilagen veröffentlicht.

Ergänzt werden die Anzeigen und Beileger durch Online- und PR-Maßnahmen. Erste Motive der Kampagne gehen in diesen Monat an den Start. Ziel ist es, die Markenbekanntheit zu erhöhen. "Mit dem neuen Claim treffen wir genau die Botschaft von sheego", sagt Roberto Sarno, Leiter Markenmanagement bei sheego. "Wir transportieren ein Lebensgefühl, das an das Selbstbewusstsein junger Frauen appelliert: Mode endet eben nicht bei Größe 38, sondern beginnt dort, wo unsere Kundin ihre Kleidung mit Freude auswählt und einem Lächeln trägt." Die Gestaltung der Kampagne kommt von der in Konstanz ansässigen Agentur Red Monkeys. Der Media-Part liegt in den Händen von Mindshare (GroupM/WPP).

Die sheego-Mode wird über Kataloge sowie im Online- und Mobile-Shop vertrieben. Das Portfolio umfasst zudem Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und weitere Accessoires. In seinen sechs Mal jährlich wechselnden Kollektionen bietet sheego Kleidung bekannter Labels und Eigenmarken an. In der Rubrik 'Youman' finden auch Männer im Online-Store Herrenbekleidung im Größenspektrum 48 bis 68+.