DDB Tribal begleitet Henkel beim Launch eines Theramed-Produktes
Die Agentur DDB Tribal begleitet den Markteintritt des Zahnpflege-Produktes Theramed 2in1 Atem-Frisch des Herstellers Henkel Beauty Care in Düsseldorf. Die Zahnpasta gegen schlechten Geschmack und Mundgeruch ist seit März 2013 im Handel erhältlich. DDB soll mit einem TV-Spot, Online-Support sowie einer Facebook-Kampagne mit interaktivem Produkttest die Nachfrage erhöhen. Der Spot wird von Mai bis Juni in Deutschland, Österreich, Spanien und Frankreich im TV zu sehen sein. Eine PR-Kampagne in Print- und Online-Medien sowie Displays mit Aktionsvorstrecker am POS gehört ebenfalls zu den Maßnahmen der Kampagne. Bis 2006 arbeitete die Düsseldorfer Agentur BBDO Proximity für die Henkel-Marke Theramed.
Auf Unternehmensseite ist Marketingleiterin Xenia Barth für die Kampagne verantwortlich.
Janika Ebmeyer 07.03.2013