ANZEIGE

ANZEIGE

networker launcht Elektra-Webshop


Der im westfälischen Enger ansässige Hersteller von Leuchten und Lichtsystemen, Elektra, steigt mit einem eigenen Webshop ins B-to-C-Geschäft ein. Bei der Umsetzung des neuen Vertriebskanals setzte die Tochtergesellschaft der Ehlebracht AG auf die Bielefelder Agentur networker.

Der neue Elektra-Shop soll durch kurze Wege und eine klare Bildsprache für eine schnelle Navigation sorgen. Der Shop ist zweisprachig angelegt und richtet sich an Endkunden aus der gesamten EU und der Schweiz.

"Unsere Kunden sind anspruchsvoll. Sie legen Wert auf Design und Innovation, aber auch auf Klarheit. Darum haben wir in engem Austausch mit networker unseren Shop so konzipiert, dass er genau diese Bedürfnisse unserer Kunden befriedigt", verspricht Kirsten Kauss, Marketingleiterin der Elektra GmbH. Nach eigenen Angaben wurde der Store innerhalb weniger Monate konzipiert und umgesetzt.