ANZEIGE

ANZEIGE

Newcomer H2Sales gewinnt einen Danone-Etat

Danone mit Sitz in München investiert ab April ins Handelsmarketing für die Marke Activia. Den Below-the-Line-Etat sicherte sich nach einem Pitch die  junge Kölner Agentur H2Sales, Köln. Sie wurde 2011 von Sven C. Bedbur und den beiden Partnern Carola Burkhardt und Hubertus v. Tiele-Winckler gegründet und befasst sich mit Sales, Promotion, Hospitality sowie digitalen Themen.

"Ausschlaggebend für unsere Wahl war das stimmige Gesamtkonzept, vor allem unsere 360° Sales-Betrachtung in der Pitch-Konzeption", so H2Sales-Geschäftsführer Sven C. Bedbur. Die Agentur kümmert sich um die konzeptionelle und kreative Entwicklung der gesamten PoS -Kommunikation für alle relevanten Key Accounts (mehr als 5.000 Verkaufsstellen in Deutschland) und Vermarktungskanäle des Handels in Deutschland. Auch die entsprechenden Kreationen und konzeptionellen Ausarbeitungen übernimmt H2Sales.

Zuständig für den Etat ist bei der Agentur Maximilian Wolde, der vor wenigen Wochen von der Beiersdorf AG Hamburg zu dem Kölner Dienstleister  gewechselt ist. Dort ist er nun als Geschäftsführer und Partner tätig. Bei Beiersdorf arbeitete Wolde seit 2006 in wechselnden Positionen, zuletzt als International Brand Manager.  Zu den Marken, die er – unter anderem als PoS Manager  – betreute, gehörten Eucerin und Nivea. Beide Marken stehen auch auf der  Referenzliste von H2Sales: Die Agentur kümmerte sich beispielsweise anlässlich des 100. Firmengeburtstages um Konzeption und Umsetzung einer Beratungs- und Verkaufspromotion, zudem um Beratung und Verkauf des Nivea Sortiments im LEH und Drogeriebereich. Weitere Referenzen sind Gerolsteiner, Vitakraft, Tommy Hilfiger, Strellson und Unitymedia.