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'The Economist' beauftragt plümer communications mit Kommunikationsarbeit

Nach einer mehrmonatigen Kooperation hat das internationale Wirtschaftsmagazin 'The Economist' die Hamburger PR-Agentur plümer communications nun offiziell mit seiner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland beauftragt. Die Agentur repräsentiert das Magazin als externe Pressestelle gegenüber Fach- und Publikumsmedien und ist für die wöchentliche Vermarktung der Ausgaben verantwortlich. Ziel ist es, auf diese Weise die Präsenz der Zeitschrift in der Zielgruppe global denkender Entscheider aus Wirtschaft, Politik und Kultur zu erhöhen.

Agenturchef Frank Plümer, vor der Selbständigkeit bis 1997 Kommunikationschef von 'Stern' und 'Geo': "Der Auftrag von 'The Economist' spiegelt unsere Leidenschaft für exzellenten Journalismus wider und dokumentiert unsere Kompetenz in der Vermarktung von klassischen und digitalen Medienmarken." Neben der Medienbranche ist seine Agentur auch auf die Digitale Wirtschaft, Technologie und Energie sowie auf Architektur und Stadtgestaltung spezialisiert.