ANZEIGE

ANZEIGE

Adelholzener und Jung von Matt präsentieren erste Arbeit


Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster und der Getränkeanbieter Adelholzener Alpenquellen präsentieren ihre erste Arbeit, nachdem die Hanseaten im vergangnen Jahr auf den vorherigen Etathalter Heye & Partner folgten. Der neue Betreuer JvM/Alster, der als Leitagentur die klassische Kommunikation für die Getränkemarken Adelholzener und Active O2 gestaltet, hat nun eine TV-Kampagne entwickelt. In dem Werbefilm wird die Marke Active O2 beworben. Der von der Filmproduktion HelliVentures produzierte Fernsehspot wird ab Ostern deutschlandweit im TV ausgestrahlt (Media: Mediaplus, München).

In dem Trailer sind junge Sportler zu sehen, die mit Mountainbikes und Snowboards diverse Stunts in den Bergen durchführen. Stefan Hoechter, Geschäftsführer der Adelholzener Alpenquellen, zum neuen Auftritt: "Mit dem neuen Spot haben wir eindrucksvolle, dynamische Bilder eingefangen, die den Zuschauer mit in die Welt von Active O2 nehmen. Der Ort dieses Geschehens nimmt Bezug auf die einzigartige Herkunft unseres Adelholzener Mineralwassers, während die trendigen Sportarten den aktiven Lifestylecharakter der Active O2-Verwender unterstreichen." Begleitet wird die sportliche Achterbahnfahrt durch die Alpen von dem Lied 'Cut my hair', das von der 26-jährigen Künstlerin Luca Vasta stammt.

Der Active O2-Spot wird ab dem 28. März auf Sendern wie ProSieben, kabel eins, RTL, RTL2, VOX, DMAX, Viva, ARD, und Sky zu sehen sein. Flankiert wird der TV-Auftritt durch PR-Maßnahmen, Social-Media sowie eine On-Pack-Promotion.