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Rapp Germany wirbt für '24 Stunden Diät'


Rapp Germany meldet den Neukunden 24 Stunden Diät, ein Angebot der Firma Eatletic. Beide Partner sitzen in Hamburg. Vereinbart ist z.B., dass Rapp Germany für das 2010 gestartete Diätprogramm eine Wachstumsstrategie entwickelt und diese mit Kommunikation in den Bereichen Online, PoS und PR begleitet. Vor diesem Hintergrund haben die Kreativen die gesamte Markenkonzeption entwickelt. Sie kümmern sich um Corporate Design, Produktgestaltung und Website – sprich das gesamte Erscheinungsbild. Positioniert ist 24 Stunden Diät als die "Lösung für alle, die kurzfristig motivierende und nachhaltig wirkende Abnehmerfolge erzielen wollen".

Die Lifestylediät kombiniert der Agentur zufolge Ernährung mit Sport und richtet sich im Kern an Ende-20- bis Mitte-40-Jährige, die sportlichen Aktivitäten nicht abgeneigt sind. Laut Rapp-Geschäftsführer Phillip Schilling zeigt die Partnerschaft, "wie wir uns als Agentur der Zukunft auch für Start-ups oder kleinere Unternehmen aufstellen können". Die neue Website ist online und ein 24 Stunden Brot ist in "vielen Bäckereien" vor allem in Süddeutschland und NRW erhältlich.

Beim Kunden sind die Ernährungsexperten Achim Sam  und Prof. Michael Hamm zuständig. Mit im Boot als Partner des Diätprogramms ist übrigens der TV-Mann Johannes B. Kerner.