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Eckes-Granini bewirbt neue Limo im TV


Der Fruchtsafthersteller Eckes-Granini Deutschland bringt im April eine Limonade mit Fruchtgeschmack und einer herbsüßen Note auf den Markt. Die Brause in den Geschmacksvarianten Orange/Lemongras, Limette/Zitrone und Pink Grapefruit/Cranberry richtet sich in erster Line an Erwachsene. Zur Einführung des granini-Getränks ''Die Limo' startet im kommenden Monat eine Kampagne, die On- und Offline-Maßnahmen umfasst. Die Gestaltung des TV-Spots kommt von dem Düsseldorfer Büro der Network-Agentur Havas. Um das Packaging-Design sowie die Below-the-Line-Maßnahmen und die Social Media-Aktivitäten kümmert sich die Agentur Flächenbrand in Wiesbaden in Zusammenarbeit mit der Münchner Agentur Berger Baader Hermes.

"Unsere Kommunikationsstrategie für 'granini Die Limo’ ist erwachsen, mit einem kleinen Augenzwinkern – so wie das Produkt – und erreicht unsere Kunden dort, wo sie sich gerne aufhalten", so Stefan Müller, Marketingleiter der Eckes-Granini Deutschland GmbH. "Neben TV setzen wir dabei insbesondere auf den Bereich Online und auf eine frische und authentische Tonalität, die sich durch die gesamte Kampagne zieht."

Der Fernsehauftritt ist ab Juni zu sehen. Erste Maßnahmen starten im Rahmen einer Prelaunch-Phase im April. Auf einer eigens für die Limo eingerichteten Facebook-Seite können sich Fans um ein "Sneak Preview Limo Starterpaket" bewerben. Ebenfalls auf dem Programm stehen Maßnahmen wie Verkostungen am PoS, Guerilla-Marketing sowie Instore-TV-Spots, die in Saturn-Märkten in Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, München und Mainz zum Einsatz kommen.