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Screening um internationalen Seat-Etat


Wie in unserer heutigen Printausgabe von 'new business' berichtet, steht bei der VW-Tochter Seat mit Stammsitz in Barcelona die Überprüfung der internationalen Agentur-Beziehung an. Der Etathalter, das Grey-Network, wird in Kürze das Briefing bekommen, bestätigt auf unsere Anfrage Dickjan Poppema, Chef von Grey Deutschland. Auf dem Prüfstand steht Grey London als kreative Leitagentur. Das Screening gehört nach unserer Recherche zum normalen Procedere im VW-Konzern und wird in regelmäßigen Abständen durchgezogen.

Bei Seat war weder in Weiterstadt (Deutschland-Niederlassung) noch in Barcelona mehr über das Verfahren zu erfahren. Von der hiesigen Seat-Pressechefin Melanie Stöckl gab es ein freundlich-bestimmtes "kein Kommentar".

Mehr über die Hintergründe des Screenings, die Historie der Betreuung durch die Grey-Gruppe und mögliche Neugeschäftschancen bei Seat Deutschland, wo seit Jahresbeginn Susanne Franz als Marketingchefin amtiert, erfahren Abonnenten von 'new business' in der aktuellen Printausgabe (ET: 8.4.2013).