ANZEIGE

ANZEIGE

Eishockey: Unitymedia und Gilden Kölsch verlängern bei den Haien


Der in Köln ansässige Kabelnetzbetreiber Unitymedia verlängert sein Engagement bei den Kölner Haien. Damit fungiert das Unternehmen auch in der Saison 2013/2014 als Premium-Partner des Eishockeyclubs. Unitymedia ist seit 2011 Partner des DEL-Klubs."Denn die Haie stehen ebenso wie wir für Highspeed und beste Unterhaltung", so Lutz Schüler, CEO von Unitymedia KabelBW.

Mit der Vertragsverlängerung wird das Medien- und Telekommunikationsunternehmen auch künftig Präsenz bei den KEC-Heimspielen in der 'Lanxess Arena' zeigen, darunter auf Banden sowie auf dem Spielertrikot. Der Kabelnetzbetreiber präsentiert darüber hinaus das Fan-TV der Kölner Haie auf dem Video-Würfel in der Halle sowie die schnellsten Torschüsse der Kölner Haie, die er ebenfall über den Videowürfel zeigt.

Neben Unitymedia hatte kürzlich auch Gilden Kölsch bei den Haien seine Partnerschaft verlängert. Seit 1998 unterstützt Gilden Kölsch als einer der Hauptsponsoren den KEC. Gilden Kölsch und die Kölner Haie unterzeichneten einen neuen Zweijahresvertrag. "In 15 Jahren sind wir zu einem echten Team geworden, das an einem Strang zieht und sowohl in guten als auch in weniger guten Zeiten fest zueinander steht. Gemeinsam mit den wohl besten Fans der Liga haben wir in den vergangenen Wochen und Monaten alles getan, um ein ehrwürdiges Kapitel Kölner Eishockeygeschichte zu schreiben", so Brauerei-Geschäftsführer Georg Schäfer. Und Barbara Oeking, Brand Management Gilden Kölsch, ergänzt: "Die Haie-Fans können die Heimspiele nicht nur mit frisch-feinherbem Gilden Kölsch genießen. Auch bei allen flankierenden Aktivitäten – von der Fan-Party über unsere jecke Gilden-Haie-Prunksitzung bis zu sportlich-attraktiven Gewinnspielen – haben wir wieder einiges auf dem Kasten."