ANZEIGE

ANZEIGE

N24 relauncht Website mit Interone

Der Berliner Nachrichtensender N24 präsentiert sich mit einem neuen Online-Auftritt. Das Webdesign, die Struktur und die technische Umsetzung sowie eine iPhone-App stammen von Interone. Zentrales Feature der Internetpräsenz n24.de ist eine Mediathek, in der Nutzer News, Dokumentationen und Streams on demand finden. Mit den von der BBDO-Tochter entwickelten Maßnahmen sollen nun TV, Website sowie Smartphone und Tablet crossmedial vernetzt werden.

Neben den Nutzern sollen auch die N24-Redakteure von dem Website-Relauch profitieren. Die Kanäle werden künftig über ein einziges Content Management System (CMS) mit Inhalten gefüllt und gesteuert. Die einmal verfasste Meldung wird automatisch auf Website, Mobile-Apps und im Digital-Out-of-Home-Bereich ausgespielt.

Interone beschäftigt an den Standorten in Hamburg, Düsseldorf und München rund 350 Mitarbeiter und betreut Kunden wie BMW, die Deutsche Post, Unilever, Schweppes und o2 Telefónica.