ANZEIGE

ANZEIGE

Brüggemann & Freunde launcht Online-Rubrik von Asendia

Die Agentur B & F Brüggemann & Freunde aus Borken hat den internationalen Etat zum Launch einer neuen Online-Rubrik des Postdienstleisters Asendia gewonnnen. Der Auftrag des Joint-Ventures von Swiss Post und der französischen La Poste beinhaltet die inhaltliche Gestaltung der Website und die Steigerung der Nutzerzahlen.

B & F setzt unter anderem eine crossmediale Kampagne um, in deren Zentrum eine Know-how-Seite steht. Diese liefert Informationen für die Kernzielgruppen Dialogmarketing, Versandhandel sowie Verlage und Medien. Um dem Kunden die Seite zu präsentieren, greift die Agentur auf einen kombinierten Ansatz zurück, bei dem Mailings eine wichtige Bedeutung haben. "Man muss nicht über alle Medien kommunizieren, um Erfolge zu erzielen; man muss die richtigen miteinander vernetzten. Wir nennen das Combi-Channel-Marketing", erklärt B & F-Geschäftsführer Andreas Romanowski die Strategie.

Brüggemann & Freunde, eine Agentur für dialogische Markenführung, beschäftigt ca. 50 Mitarbeiter. Asendia ist schon länger Kunde der Agentur. Dabei lagen die Schwerpunkte bislang auf Kampagnen zur Neukundengwinnung, auf CRM-Maßnahmen und in der Kreation digitaler Ansprachen.