ANZEIGE

ANZEIGE

BCUbe Milano bringt Lebensfreude-Kampagne für Aperol nach Deutschland


BCube Milano hat einen neuen Spot für Aperol kreiert, produziert und für den deutschen Markt adaptiert. Der Spot entstand in Buenos Aires und soll "mitreißend gute Laune" in orange auf die deutschen Bildschirme bringen. Zur Kampagne gehören auch Maßnahmen fpr die PR,- Digital-, Promotion- und Eventkanäle.

Damit legt die Spirituose einen Grundstein für die zukünftige Ausrichtung ihrer Markenstrategie: Die Momente spontan erlebter und ansteckender Lebensfreude stehen im Fokus der Kommunikation. "Als moderne Brand ist es für Aperol wichtig, sich mit der Zielgruppe entsprechend weiterzuentwickeln", erläutert Peter Schmid, Country Manager Campari Deutschland, den neuen Auftritt der orangenen Spirituose. "Mit dem originellen Spot, der speziell für den deutschen Markt entwickelt wurde, zeigt die Marke im aktuellen Zeitgeist ihr Gespür für den spontanen und fröhlich geprägten Lifestyle der trendbewussten 20-49-Jährigen", so Peter Schmid weiter. Mit dem Spot sollen bis Jahresende rund 500 Millionen Bruttokontakte erreicht werden.