ANZEIGE

Puma-Tochter Tretorn ist offizieller Ball-Sponsor beim Mercedes-Cup

Bei der 35. Auflage des MercedesCup wird vom 6. bis 14. Juli 2013 auf der Anlage des TC Weissenhof erstmals mit den Bällen der Firma Tretorn gespielt. Das 1891 gegründete Unternehmen mit Sitz in Helsingborg/Schweden wird bei dem mit 467.800 Euro dotierten ATP-Turnier in Stuttgart in den Jahren 2013 und 2014 als offizieller Ball-Sponsor auftreten. Neben dem MercedesCup stattet Tretorn auch die Sandplatzturniere in Bastad/Schweden, Umag/Kroatien und Hamburg aus.

Sämtliche Bälle für Stuttgart werden mit dem Schriftzug "MercedesCup" versehen. Im Gegenzug erhält Tretorn werbliche Präsenz auf dem Turniergelände und wird zudem Aktionen für die Turnierbesucher durchführen. "Wir sind sehr stolz, dass wir mit Stuttgart eines der traditionsreichsten Turniere auf der ATP World Tour ausrüsten dürfen. Der MercedesCup bietet seit Jahrzehnten Weltklasse-Tennis und genießt deshalb sowohl unter den Spielern als auch den Tennisfans einen exzellenten Ruf", so Jon Wallmark, Sales und Marketing-Verantwortlicher bei Tretorn. Tretorn ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Puma SE und Teil der Kering Gruppe.