ANZEIGE

ANZEIGE

deepblue geht für JPS in die dritte Runde

deepblue networks hat eine nationale Plakatkampagne für JPS Just kreiert und läutet damit die dritte Kommunikationsrunde ein. Die Einführungskampagne war im Herbst 2012 zu sehen. Die Hamburger Agentur betreut den Gesamtetat Reemtsma.

Mit der Headline "Just Free" bewirbt John Player Special seine Zigaretten-Range ohne Zusatzstoffe. Das neue Printmotiv zeigt Menschen, die symbolisch aus ihrem routinierten Umfeld ausbrechen, um ihre graue Alltagswelt hinter sich zu lassen. Die Headline spielt dabei sowohl darauf an, dass die Zigaretten frei von Zusatzstoffen sind, als auch auf Zwänge im Alltag. Fotograf Marcus Müller sorgte bei einem mehrtägigen Shooting in Berlin mit internationalen Models für die visuelle Umsetzung des Durchbruch-Motivs.

Die Motive sind deutschlandweit an über 20.000 Plakatstellen zu sehen. Zudem wird der komplette Werbeträgermix in den beiden Segmenten Fertigzigarette und Volumentabak bedient.