ANZEIGE

ANZEIGE

Loewe schaltet Brandoffice ein


Die Münchner Agentur Brandoffice entwickelt für die Loewe AG, Kronach, eine Werbekampagne mit dem Slogan 'Aus Überzeugung Loewe'. Ziel ist es, Loewe als hochwertige Home Entertainment-Marke 'made in Germany' zu positionieren.

Im Zentrum der Kampagne steht ein TV-Spot, der ab 10. Mai 2013 auf TV-Sendern wie ARD, ProSieben, Sat.1 und Kabel1 on Air geht. Print-Anzeigen, Online-Banner, Social-Media-Aktivitäten sowie Aktionen am Point of Sale begleiten den Fernsehauftritt. Alle Maßnahmen verweisen dabei auf den Loewe-Fachhandel sowie die Loewe-Website. "Ziel der Kampagne ist es, nicht nur die Marke zu stärken, sondern auch die Nachfrage am PoS sowie den Traffic auf der Website zu steigern", erklärt Andreas Heim, Geschäftsführer Strategie bei Brandoffice. Laut Heiko Dertinger, Geschäftsführer Design bei Brandoffice integriert die Agentur auch das Thema Nachhaltigkeit in die Kommunikation.

Entwickelt und umgesetzt hat die Kampagne ein Team aus Werbern, Markenberatern und Digitalexperten bei Brandoffice sowie die Schwesteragentur Digitaloffice. Mediaplanung und Einkauf verantwortet Mediacom, Düsseldorf. Produziert wurde der 23-Sekünder von Aixsponza, München.