ANZEIGE

BBDO Proximity macht für Penaten mobil


Die Düsseldorfer Agentur BBDO Proximity kreiert für die Marke Penaten aus dem Hause Johnson & Johnson, Neuss, eine mobile Website. Damit und mit einem Designwettbewerb will die Agentur den Online-Auftritt von Penaten weiter ausbauen, den sie bereits seit drei Jahren betreut (Claim: 'Momente, die für immer bleiben').

Die mobile Website will Eltern beim Einkauf von Pflegeprodukten mit Informationen unterstützen und liefert zum Beispiel Tipps zum Windeln wechseln oder zur Babymassage.

Über die Homepage und die Facebook-Fanpage von Penaten ruft die Babypflege-Marke unter dem Slogan 'Gemeinsam kreativ' zum Online-Wettbewerb auf, der aus PR-Sicht vor allem weiteren Content schaffen soll.

Die Idee: Eltern und deren Kinder können ihr eigenes Design für die Penaten-Creme-Dose gestalten. Die drei schönsten Entwürfe werden als Packungsdesign umgesetzt und mit jeweils 1.000 Euro prämiert.

Die Gewinner werden Anfang Juli 2013 auf der Penaten-Homepage und der Facebook-Seite bekannt gegeben.

Bei Johnson & Johnson zeichnen Nicos Guse als Marketing Manager Baby und Alexandra Stell als Junior Brand Manager Penaten verantwortlich.