ANZEIGE

Klose-Detering gestaltet TV-Kampagne für neue DeBeukelaer-Gebäcksticks


Der Anbieter von Salz- und Süßgebäck, Griesson - DeBeukelaer, startet in dieser Woche eine TV-Kampagne zur Einführung des Produkts 'ChocOlé'. Hierbei handelt es sich um in Schokolade getauchte Gebäcksticks. Der Werbefilm wird bis Ende Juli in Deutschland und in Österreich auf reichweitenstarken Sendern zu sehen sein. Er soll eine junge Zielgruppe ansprechen und zeigt feiernde Menschen beim Verzehr der neuen Sticks.

Um die Gestaltung des Spots kümmerte sich die Hamburger Agentur Klose-Detering. Der Produktions-Part lag in den Händen von First Floor Filmpartner aus Hamburg (Regie: Tim Stoffel). Neben der Ausstrahlung im TV ist der Spot ist auch im Internet auf der Website chocole.de sowie im YouTube-Channel von DeBeukelaer unter youtube.com/DeBeukelaerGdB zu sehen.

Der 'ChocOlé'-Fersehauftritt ist Teil einer Launchkampagne, die auch Sampling-Aktionen in Parks, Sportanlagen, auf Busreisen oder in Uni-Mensen sowie Verkostungen am PoS umfasst. Griesson - de Beukelaer produziert jährlich rund 153.000 Tonnen Gebäck an den Standorten Polch (Rheinland-Pfalz), Kempen (Nordrhein-Westfalen), Kahla (Thüringen), Ravensburg (Baden-Württemberg) und Wurzen (Sachsen). Das Unternehmen beschäftigt ca. 2.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2012 einen Gesamtumsatz von 508 Mio Euro. Das Konzern-Sortiment umfasst Marken wie DeBeukelaer, Griesson, Prinzen Rolle, Leicht & Cross, Tekrum und TUC.