ANZEIGE

Zum goldenen Hirschen wirbt wieder für Kind Hörgeräte im TV


Die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen setzt für ihren Kunden Kind Hörgeräte, Großburgwedel bei Hannover, die in 2010 gestartete 'Ich hab ein Kind im Ohr'-Kampagne fort. Unter dem neuen Kampagnen-Motto 'Der neue Kind Nulltarif' bekennen sich Kind-Kunden dazu, ein Hörgerät von Kind zu trage – und zwar zum Nulltarif. Auch in der bisherigen Kampagne von Zum goldenen Hirschen bekannten sich Testimonials dazu, Hörgeräteträger und Kind-Kunde zu sein.

Die kanalübergreifende Kampagne startet ab heute, 13. Juni 2013, mit einem TV-Spot auf ARD, ZDF sowie Sat.1. Begleitend werden POS-Werbemittel wie 3D-Aufsteller, Deckenhänger, Leuchtrahmenplakate und Gehwegaufsteller produziert, der Online- Auftritt neu gestaltet und Printanzeigen in regionalen und nationalen Titeln geschaltet.

Umgesetzt wird die Kampagne vom Agentur-Team um Klaus Sielker, GF Beratung, Jutta Meinhold, Leitung Kreation und Dominik Fahrholz, Senior Beratung.

Auf Kundenseite zeichnet Dr. Alexander Kind, Geschäftsführer Kind Hörgeräte verantwortlich. Als Bereichsleiter Group Marketing ist Sonja Stephens tätig.